Das sind wir

Ronald: Es macht mir einfach Spaß, mich mit den Fotofreunden über Fotografisches und Anderes auszutauschen.

Barbara: Mich motiviert es, an einem Thema mitzuarbeiten, das sich oft vielfältiger entwickelt, wie anfangs gedacht, das macht mir seit acht Jahren Spaß.

Gerhard: Ich schätze überaus das über Jahrzehnte gewachsene Ziehen an einem Strang. Jeder bringt sich mit seinen Stärken ein, jeder ist am Erfolg der Fotogruppe beteiligt.

Thomas: Fotografieren ist meine Leidenschaft. Mit meiner Kamera bin ich oft und gerne auf der Suche, schöne und einzigartige Momente festzuhalten, um diese später mit anderen zu teilen.

Elisabeth: Ich schätze das Feedback zu meinen Bildern und profitiere vom gegenseitigen Wissensaustausch.

Werner: Ich mache gerne Fotos, inzwischen schon seit vielen Jahren. Das Mitwirken in der Gruppe ist für mich bereichernd und anregend!

 

 

Unsere Gruppe ist eine diskussionsfreudige Gemeinschaft, Gespräche über „Gott und die Welt“ gehören auch dazu. Das Treffen im NaturFreundehaus Fuchsrain macht es möglich.